war beim letzten Treffen der „Fotograf des Abends“. Hubert zeigte uns eine wirklich exzellent gemachte Präsentation von diesem faszinierenden Fotografen. Michael Wesley wurde bekannt durch seine extremen Langzeitbelichtungen (von wenigen Minuten bis zu mehreren Jahren).
Er baut seine Kameras zu Teil selbst, über die Technik zur Belichtung gibt es nur sehr wenige Informationen.

Anschließend gab es natürlich auch eigene Fotos zu sehen. Arno zeigte unglaubliche Infrarot-Aufnahmen die er mit seiner Digitalkamera aufgenommen hat. Danach kamen noch einige Makro´s von Frühlingsblumen und zum Abschluss  „Winterbällen im April“ .

Es gab auch noch ein Gespräch über eine geplante Fotoausstellung im nächsten Jahr. Der Fotograf des Abends (diesmal wollte sich Alexander mit seiner Arbeit und Ausrüstung vorstellen) muss aus beruflichen Gründen leider absagen. Ein anderes Thema ist in Arbeit.

Bis dahin, wie immer gutes Licht und viele Motive.