das war ein Thema des letzten Abends. Es war eine sehr interessante Diskussionsrunde. Es stellte sich heraus, dass fast jeder von uns aus anderen Gründen fotografiert.

Anschließend gab es natürlich auch Bilder zu sehen und die waren an diesem Abend sehr vielfältig. Praktisch alle Anwesenden hatten diesmal was dabei. Da waren sehr schöne Unterwasserfotos aus Kroatien, Bilder aus dem Bayerischen Wald, Südtirol, Elba, Porträtaufnahmen, Stacking von Kakteen und natürlich auch was vom Chiemsee.

Einige davon sind auf unserer Homepage unter „Neue Bilder“ zu sehen. Es war auch ein neuer Interessent für den Foto-Club da und wir hoffen dass ihm der Abend gefallen hat.

Beim nächsten mal gibt es dann als „Begriff des Abends“ – „Zitate von bekannten oder weniger bekannten Fotografen“.

Bis dahin wie immer viele Motive und gutes Licht.