Gestern Abend war unser Treffen nicht wie gewohnt in der „Villa am See“, die leider wegen Betriebsferien geschlossen war. Wir sind dann nach einigen Telefongesprächen im VERDE gelandet.

Für den Abend mussten wir etwas improvisieren, da kein separater Raum zur Verfügung stand und somit auch keine Möglichkeit, Bilder auf die Leinwand zu bringen. 

Ein paar Mitglieder haben dann „ausgedruckte Foto´s“ oder eigene „Fotobücher“ mitgebracht. Es wurde auch darüber gesprochen nach Linz zur PHOTO+ADVENTURE 2016  und zur aktuellen Foto-Ausstellung (On Reading) von Steve McCurry nach München zu fahren.

Mal schaun!!!

Bei nächsten Mal sind wir wieder in unserem Stammlokal und dann gibt es die Premiere für den CLUBFOTOGRAFEN DES ABENDS. Wie schon im letzten Blog erwähnt stellen sich einzelne Mitglieder mit Ihrer fotografischen Arbeit und Ausrüstung vor.

Bis dahin wie immer viele gute Motive.