Impressionen von unseren Clubabenden

[showbiz slider1]

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –

Im Fotoclub Chiemsee treffen sich ambitionierte Fotografen mit unterschiedlichsten Interessen, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen austauschen, vertiefen und weitergeben wollen zum Fotostammtisch. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um den begeisterten Amateur- oder den leidenschaftlichen Semiprofi handelt. Die Begeisterung und die Leidenschaft für die Fotografie vereint uns!

Rege Aktivitäten wie Bildbesprechungen, Fotoausstellungen, sowie zahlreiche gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen sorgen für ein abwechslungsreiches Clubleben. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du gerne und gänzlich unverbindlich an einigen Clubabenden teilnehmen und bei uns reinschnuppern. Bitte kontaktiere uns vorher per E-Mail oder Telefon.

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag in der Gaststätte Alpenblick am Sportplatz in Prien am Chiemsee (Oberbayern)! Wir sind eine Gruppe von Fotointeressierten, führen aber keine Fotokurse durch. Wer sich uns anschließen möchte, sollte daher mit seiner Kamera vertraut sein und fotografische Grundkenntnisse besitzen.

Die Themenschwerpunkte an den einzelnen Club-Abenden kannst du auch unserem Veranstaltungskalender entnehmen.