Impressionen von unseren Clubabenden

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –

Im Fotoclub Chiemsee treffen sich ambitionierte Fotografen mit unterschiedlichsten Interessen, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen austauschen, vertiefen und weitergeben wollen. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es sich um den begeisterten Amateur-, den leidenschaftlichen Semiprofi oder den Ab-und-zu-und-nur-im-Urlaub-Fotografen handelt. Die Begeisterung und die Leidenschaft für die Fotografie vereint uns! Rege Aktivitäten wie Bildbesprechungen, Fotoausstellungen, sowie zahlreiche gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen sorgen für ein abwechslungsreiches Clubleben. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du gerne und gänzlich unverbindlich an einigen Clubabenden teilnehmen und bei uns reinschnuppern. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag um 19.00 Uhr im Hotel Villa am See und Gäste sind uns immer willkommen! Die Themenschwerpunkte an den einzelnen Club-Abenden kannst du auch unserem Veranstaltungskalender entnehmen.