und Rucksäcke waren ein großes Thema am letzten Clubabend. Jedes anwesende Mitglied hatte mindestens eine Fototasche/-Rucksack dabei. Der Reihe nach präsentierte jeder seine Transportlösung mit allen Vor- und Nachteilen. Wie wir feststellten nutzen die Meisten von uns mehrere Optionen, je nach Größe und Umfang der benötigen Ausrüstung. Auffallend war, dass viele doch eher zum Fotorucksack tendieren, was vielleicht am besseren Tragegefühl liegt. Es war mal ein etwas anderer „Begriff des Abends“, dennoch sehr interessant und informativ.

Anschließend gab es natürlich auch noch eine Mege Fotos zu sehen. Diesmal stand der Herbst im Mittelpunkt. Von der Nahaufnahme bis zur großen Landschaft war alles vertreten.

Da ich an diesen Abend früher gehen musste wurde für das nächste Treffen kein neuer „Begriff“ festgelegt.

Zum Schluss wie immer viele Motive und gutes Licht.