für 2017 standen am heutigen Clubabend im Vordergrund. Jedes Mitglied konnte je drei Fotos für „Brücken und Stege“ sowie „Rundungen“ mitbringen.

Die „Rundungen“ wurden zuerst gezeigt. Es war überraschend dass deutlich weniger Bilder einreicht wurden als für „Brücken und Stege“.Dennoch waren sehr interessante Interpretationen des Themas dabei.

Im Anschluss kamen dann „Brücken und Stege“. Wie wir feststellten war der „Steg“ am Malerwinkel ein sehr beliebtes Ziel. Trotzdem wurden im Laufe des Jahres viele unterschiedliche Motive festgehalten. Von sehr frühen MORGENSTUNGEN bis zu NACHTAUFNAHEMEN war alles vertreten.

Eine große Auswahl von beiden Themen ist hier zu sehen:
https://fotoclub-chiemsee.de/jahresthemen-2017/

Die NEUEN JAHRESTHEMEN haben wir ebenfalls beschlossen. Für das Jahr 2018 sind das OLDTIMER und ALTE BAUERNHÖFE“.

Sehr schön für uns, dass dank unserer HOMEPAGE wieder ein neuer Interessent für unseren Club vorbei gekommen ist und auch gleich eine Auswahl seiner Arbeiten mitgebracht hat.

Als letztes wurde dann besprochen, wie es mit unserer geplanten „Ausstellung“ im Yachthotel weiter geht. Weitere Infos dazu gibt es in kürze auch im Blog.

Demnächst gibt es auch wieder einen „Begriff oder Fototgrafen des Abends“.

Und jetzt wie immer viele Motive und gutes Licht.