Unser Clubabend am 26. April war wie immer gut besucht. Sehr schön, dass auch ein „NEUER“ zu unserem
Treffen gekommen ist und auch gleich einige Bilder präsentiert hat. Noch schöner für uns, er wurde aufgrund unserer neuen Webseite auf den Fotoclub aufmerksam. Auf der Homepage sind dank Hubert wieder einige neue
Fotos zu sehen und auch auf der Startseite wurden die Bilder ausgetauscht.

Fotos gab´s natürlich auch zu sehen, von Landschaft, Panorama über Makro bis zu Tierporträts war alles vertreten.
Arno hat uns in einem kleinen „Workshop“ noch den Farbraum eines LCD-Monitors näher gebracht und die Unterschiede zwischen sRGB und AbdobeRBG erklärt.

Ebenfalls haben wir besprochen unseren jährlicher Grillabend auf den 30. Juli zu legen. Gutes Wetter vorausgesetzt.
Der Begriff für den nächsten Clubabend – „Wann ist ein Motiv fotogen“.

Bis dahin viele gute Motive

Harry