Der letzte Clubabend war wieder gut besucht. Auf Grund unserer Anregung wurde von unseren Wirtsleuten der ‚Villa am See‘ der Raum mit der neuen Tischordnung vorbereitet welches sich sogleich positiv bei den Gesprächen bemerkbar gemacht hat. Hierfür einen herzlichen Dank an unsere Wirtsleute.
Auch der Club-Abend wurde entsprechend unserem neu vereinbarten Ablauf gestaltet. Dies wurde von den anwesenden zehn Teilnehmern gut aufgenommen.
Neben interessanten Gesprächen rund um das Thema Ausrüstung wurden auch wieder Fotos verschiedener Teilnehmer und zu unterschiedlichen Themen gezeigt und teilweise besprochen.

Erfreulicherweise konnten wir auch zum zweiten Mal eine neue Interessentin bei uns begrüßen.
Interessierte Hobbyfotografen und auch solche die es noch werden wollen können sich jederzeit bei uns melden oder auch einfach an einem unserer Clubabende bei uns vorbei schauen.

Viele Grüße und gutes Licht,

Andreas