und Seitenverhältnisse waren das Thema des Clubabends. Von 3:2, 4:3, 1:1 bis 16:9 wurden die Vor- und Nachteile diskutiert und natürlich war man nicht immer einer Meinung. Anschließend gab´s dann neue Foto´s auf der Leinwand. Als erstes zeigte Hubert eine  kurze „Überblend-Serie“ mit Musik von seiner Tour zur Zugspitze. Schöne Makros von Gräsern mit Wassertropfen, Landschaftsbilder aus dem Harasser Moos und Sonnenaufgang am Chiemsee waren auch noch zu sehen.

Der Begriff des Abends wird vorübergehend vom „Clubfotografen des Abends“ abgelöst. Ab dem 22.11.2016 stellen Clubmitglieder in fünf bis 15 Minuten ihre FOTOGRAFISCHE ARBEIT und AUSRÜSTUNG vor. 

Noch ein Hinweis – unser Stammlokal die „Villa am See“ hat Betriebsferien. Das bedeutet dass unser Treffen am 08.11.2016 in einem anderen Lokal stattfinden wird, leider ist noch nicht ganz klar wo. Es wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Zum Schluß wie immer gutes Licht und viele Motive.