war ein Clubabend ohne „Begriff oder Fotograf des Abend“ da Alexander aus beruflichen Gründen leider verhindert war.
Trotzdem gab es natürlich einiges zu sehen. Da waren Bilder aus Marokko, Makros von Insekten und Blumen sowie schöne Fotos vom Kloster Seeon. Klaus hatte einige Beispiele für unser Jahresthema „Brücken und Stege“ dabei. Zu diesem Thema werden wir im nächsten Jahr auch eine Ausstellung organisieren. Arno zeigte uns an einem Foto der Londoner Tower-Bridge was man mit Photoshop
noch aus einer zwanzig Jahre alten Aufnahme herausholen kann. Ebenfalls sehr sehenswert selbst entwickelte CibaChrome Bilder von
Richard die immer noch aussehen als wären sie erst gestern vergrößert worden.
Beim nächsten Mal ein etwas anderer Begriff – WARUM FOTOGRAFIERST DU – eine kleine Frage- und Diskussionsrunde. Arno wird dann noch kurz was zu nachträglicher Perspektiv-Korrektur sagen.
Bis dahin wie immer viele Fotos und gutes Licht.